Unterricht

Im Sommer gebe ich Workshops bei mir zu Hause. Gerne unter freiem Himmel. Die Art und Weise ist abhängig von der Teilnehmerzahl, den Stand und Wünschen der Teilnehmer. Für Fortgeschrittene biete ich an, ganze Arrangements von Liedern wie "das Loch in der Banane" von Klaus Weiland oder auch eines von meinen Stücken wie "Birds fly" (hier auf den video) durch zu arbeiten.

Vormittags beginnen wir und den Abend schließen wir mit Lagerfeuer und Jamsession ab.

Zeltplätze vorhanden. Genauere Infos über -get in touch- erfragen.

 

Wat blöd. Bei mir auf Facebook noch nie passiert. Plötzlich ist mein vid verschwunden. :-( Das war über 1000 mal geklickt. Das wiederholen wir jetzt mal bitte schön. :-)

Posted by Michael Insinger on Donnerstag, 23. Juli 2015

 

Zur Zeit kommt es sehr gut an !!  wenn ich ein Konzert in Kombination mit einem Workshop anbiete.

Diese Events finden z. B. von Samstag auf Sonntag statt.

Samstags Nachmittag steht dann schon Unterricht an. Abends ein Konzert, Solo oder mit Begleitung, Sonntag dann gemeinsames Frühstück, Workshop 2. Teil und Nachmittags Abreise.

Lokalitäten finden sich in Hotels oder Jugendherbergen. Z. B. Jagdschloß Baum, mitten im Schaumburger Wald oder ein Hotel auf Rügen.

Für interessierte Veranstalter und für Teilnehmeranfragen zu solch einem Workshop,

                               Fragen + Anmeldung  hier

 

 

Das Bild zeigt Schloßbaum. Ab 6 Teilnehmern ist dort ein Workshop möglich. In stiller Natur kann entspannt geübt werden. Milde Sommerabende mit Gitarrenmusik am Lagerfeuer gehören dazu und machen immer sehr viel Spaß. Der Inhalt des Unterrichts ergibt sich nach Bedarf und den Wünschen der Teilnehmer. Individuell, gemischt, vom Laien bis zum Profi.

 

Schloß Baum: 1760/1761 im Auftrag des Grafen Wilhelm zu Schaumburg-Lippe errichtet, gilt als Denkmal des spätbarocken Klassizismus.

info@michael-insinger.de