Micha Solo 

 

 

 

- Beine wie Zuckerrohr, Komm nicht ins Haus Blues, Tränen der Stadt, Hätt ich deine Nummer, Du bist aus Sternenstaub gemacht, Laß uns starten ... - 

 

Geschichten ums yin und yang des Lebens. mal populär hitverdächtig, mal progressive melancholisch, mal als Blues in Dur und Moll verpackt.

 

Neben luftige Harmonien zum träumen knallen auch schon mal wilde Gitarrensolis über geloopte Riffs um die Ohren.

 

Oder ein rauhes slidebluespicking läd den Deltablues zum verweilen ein.

 

Referenzen:  Hanse live Bremen, Little Stage Berlin, Parallelbar Hamburg, Soltauer Sommer, Kasch Achim, 2. Platz beim Erlenbacher Straßenmusik-Festival,

 

Für Veranstalter:   Es muß nicht nur die Kulturlounge sein. Auch Wohnzimmerkonzerte und Konzerte in Buchhandlungen, Galerien und kleinen Teelädchen sind hervorragend angenommen worden.

Auch als Singer Songwriter Paket "2packens" mit Marlon Knauer buchbar. (Infos Marlon Knauer, siehe Wikipedia). Holen Sie sich Infos ein.

 

Hier gehts zu meinem You Tube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/ucyo9uuys9faspeyo2-pcodg

                          

                                   Fragen + Booking hier  

 


info@michael-insinger.de